Spenden


Ihre Hilfe kommt an!

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, dann ist dies in folgender Form möglich:
  • Sachspenden                                                                                                                                                                                                                                                                    Um die betroffenen Frauen und Kinder auf der ganzen Ebene zu unterstützen, benötigen wir für die Erstversorgung beim Einzug sehr oft Hygieneartikel (wie Duschbad, Haarwäsche, Zahnbürsten und Zahncreme), aber auch Handtücher, Bettwäsche oder Wischtücher werden immer wieder gebraucht. Bei Sachspenden, wie Möbeln, Kleidung oder Spielzeug, rufen Sie uns bitte an und fragen, ob Bedarf besteht, da wir keine großen Lagermöglichkeiten haben.
  • Geldspenden                                                                                                                                                                                                                                                                   Durch die hohe Fluktuation in unseren Wohnungen fallen viele Reparatur- und Sanierungskosten an. Möbel, Elektrogeräte, Hausrat und Spielgeräte müssen relativ oft ersetzt werden. Steigende Kosten für die Wohnungen müssen abgedeckt werden. Hier sind wir auf Spender und Sponsoren angewiesen, die uns dabei finanziell unterstützen.

    Finanziert werden außerderdem                                                                             
  • Nothilfe, denn viele Frauen müssen ohne Geld und Sachen ins Frauenhaus flüchten und
  •  Freizeitangebote für Frauen und Kinder


Unser Spendenkonto

Sparkasse Zwickau
IBAN   DE60870550002234003744
BIC     WELADED1ZWI

DANKE an COME in COME OUT - der Unternehmerinnentreff für die super Aktion, verbunden mit der daraus resultierenden Spende!


DANKE an Herrn Jan Schäffer für die Spende an unseren Verein, diese Hilft uns sehr.



DANKE an die autherm GmbH


DANKE an das Vermessungsbüro Keßler und Puggel GbR


Wir bedanken uns bei der Firma autherm  und dem Vermessungsbüro Keßler und Puggel für die Spenden und freuen uns sehr, damit unsere Bewohnerinnen und deren Kinder unterstützen zu können!


DANKE an die Schnellecke Logistics Sachsen GmbH


Wir bedanken uns  bei allen Beschäftigten der Schnellecke Logistics Sachsen GmbH, für die Spende im Zuge der Restcentaktion, welche eine große Hilfe zur Sanierung einer unserer Schutzeinrichtung ist.



#EGALWODUAUCHSPIELST


Ein großes Dankeschön an den FSV Zwickau, der uns mit seiner Spende sehr in unserer Arbeit unterstützt.   

Der FSV leistet damit einen wirklich wichtigen Beitrag, damit wir Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleiten können.

Share by: